top of page

Seitentitel

Im Schaufenster findest Du immer aktuelle Bilder.

 

Eine Liste mit allen weiteren verfügbaren Werken, Preisen, Maßen und Beschreibungen findest Du im Online-Kunstkatalog

wallpicture_231225_010003.png
wallpicture_231225_114911.png

Die Vogelperspektive

In meiner neusten Serie widme ich mich der Darstellung von Vögeln. Alles beginnt mit der Beobachtung und dem fotografischen Festhalten der Tiere. Abgesehen von Insekten, sind Vögel die einzigen "wilden" Tiere, die wir ständig beobachten können. Wir teilen gewissermaßen den Lebensraum mit ihnen. Das funktioniert nur bedingt und vermutlich nur, weil der Mensch keine Flügel hat und den bodennahen Luftraum den Vögeln überlassen muss. Symbolisch gesehen repräsentieren Vögel für mich den Perspektivwechel, denn sie haben die Fähigkeit sich in die Lüfte zu erheben und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

wallpicture_231225_015638.png

 

 

 

Ibis

Das Bild ist 80 x 100 cm groß und wurde mit hochwertigen Acrylfarben auf Leinwand gemalt (made in Germany und FSC zertifiziert).

  • Inklusive Zertifikat

  • Inklusive Versand (nach Deutschland)

  • Virtuelles Probehängen

450,- Euro (ohne Schattenfuge)

bottom of page