Suche
  • Kathrin

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)

Es ist eine schwierige Zeit in der wir aktuell leben. Ständig erreichen uns beunruhigende Meldungen aus dem In- und Ausland. Die derzeitige Lage bedeutet für uns alle viel Ungewissheit und wir sorgen uns um unser Wohl und unsere Sicherheit in gesundheitlicher und in finanzieller Hinsicht. Doch so traurig und so schlimm die aktuelle Situation auch ist, so bietet sie uns doch die Möglichkeit innezuhalten; alte, schlechte Angewohnheiten über Bord zu werfen und einen Neuanfang zu wagen. Ich beginne heute meinen Blog und möchte diesen in Zukunft regelmäßig mit Beiträgen und neuen Zeichnungen, Skizzen und Ideen füllen.

Die Knospen in meiner heutigen Zeichnung sind ein schönes Sinnbild für diese Zeit. Es ist Frühling und das Erwachen der Natur kann überall beobachtet werden. Mich fasziniert es jedes Jahr aufs Neue wie sich Blätter und Blüten entfalten und in kurzer Zeit die kahlen Bäume wiederbeleben. Das macht Hoffnung!

22 Ansichten

Königstein im Taunus

06174-9960956

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now